Empfehlungen

Alle hier aufgeführten Personen, Firmen, Dinge und Angebote sind mir persönlich bekannt  und werden von mir in ihrer Besonderheit und Wirkung sehr geschätzt.

Ich bin dankbar, daß es diese Menschen und Schätze gibt und daß sie das Leben für mich spannender, bunter und transparenter machen. Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit anderen teilen und auf schöne, praktische und herznahe Angebote aufmerksam machen. Miteinander zu teilen kann Glücksmomente zaubern. Mich mit guten Werken und Schönheiten zu umgeben bringt mich in den Flow und fördert in mir stille und satte Zufriedenheit im Einklang mit der Fülle, die mich umgibt.

Trotzdem kann ich natürlich keine Verantwortung dafür übernehmen, welche DInge auf anderen Webseiten angeboten, Inhalte transportiert und Wirkungen erziehlt werden. Das Kaufen, Anwenden oder Urteilen obligt dann alleine Deiner eigenen Entscheidung, wenn Du diesen Links folgst.

Besonders am Herzen liet mir die Weitergabe der Adressen für spezielle Anwendungen, die Du im ANIMA*HAUS nicht haben kannst. Ich empfehle Dir ausschließlich mir persönlich gut bekannte Menschen, die mit Leib und Seele dem folgen was ihr Herzblut ist.

Bitte frage mich einfach , wenn Du über die Empfehlung hinaus noch Tipps und Anregungen brauchst oder etwas kaufen möchtest, dessen Qualität Dich hier überzeugt hat. Ich möchte Dich liebevoll und effektiv beraten und hoffe, daß Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Uneigennützig helfe ich Dir, Deine Dinge zu ordnen und die richtigen helfenden Hände, Produkte und Wege zu finden.
Jedoch bedenke: "Ist der Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein".
Nur wer selbst die Fülle kennt und nicht Mangel leidet, der kann mit vollen Händen weiter schenken. Alle hier aufgeführten Produkte gibt es im ANIMA*HAUS - wo Du sie direkt von mir beziehen kannst oder ich sie Dir auf Wunsch zuschicke.
"Es zeugt vom allerfeinsten Brauch - da wo man mich berät - da kauf ich auch!"

 

 

Meine Empfehlungen zur Tantramassage bei Profianbietern mit Fachwissen und Herzensliebe:

Izabela http://www.wiesbaden-tantra.de, Telefon: 0611-33482560

Die Begegnung, die Berührung, der Kontakt, die "Energie" die entsteht in dem Moment der Tantra Massage jenseits von  "Zeit" und"Raum" ist meine Faszination und die Verehrung an das Leben. Du bist willkommen so wie Du bist. Mache Dir keine "Gedanken" über Dein "Alter" oder "Aussehen". Sei nicht überheblich auch wenn Du die "Modelmaße" hast. Lass die Bewertung los und erlaube Dir zu erspüren und entdecke Deinen Körper, deine Seele und Deinen Geist...Jenseits der Vorstellungskraft, ohne Druck ...finde" was du "suchst". Sei begrüßt und fühle Dich angekommen... Sei angekommen und begrüßt in der Begegnung aller Sinne und Wahrnehmung dessen was ist. Alles wird sein wie es sein soll. Vertraue auf die Kraft des Universums. Entdecke die universelle Lebenskraft in Dir. Die Schwingung der Liebe ❤️und des Augenblicks. 
Herzliche Umarmung Izabela


Meine Empfehlung zur Verbindung zwischen Tantra und BDSM, es gibt private Sessions und persönlichen Unterricht:
Drag Lady Lulu  http://drag-lady-lulu.com, Telefon: 06201-687754
Willkommen, bienvenue, welcome in meinem Varieté der Lust. Sei mein Gast, erliege dem Zauber meiner Verwandlung und tauche ein in meine Welt aus Leidenschaft, Lust und sinnlicher Erotik. Mein Name ist Drag Lady Lulu – die Lady mit dem „gewissen Etwas“. Biologisch bin ich männlicher Natur, jedoch liebe ich es, mich in ein weibliches Wesen zu transformieren und in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Schau Dich einfach in Ruhe auf meiner Seite um …

 

 

Meine Empfehlung zum Erlernen und Praktizieren von rotem Tantra, das die sexuelle Vereinung mit einschließt:

Diamond Lotus Institut Berlin, https://diamond-lotus.de, Telefon: 030 236 077 99

Herzlich Willkommen bei der ältesten Tantra-Schule Europas. In unserem Institut bieten wir Tantra, Yoga, Massagen sowie Sexualtherapie und Körperpsychotherapie an – für alle Menschen, auch mit Behinderung. Zum DIAMOND LOTUS Netwerk gehört eine Praxisgemeinschaft von Heilpraktikern und Sexualtherapeuten sowie die älteste Tantra-Schule Deutschlands. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen anzuregen, ein lustvolles und liebevolles Leben zu gestalten. Dies bewirkt Kreativität und Erfolg, sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld.

 

Wenn Du gerne eine Verlinkung mit ANIMA*TANTRA haben möchtest, dann scheibe mir eine Mail und beschreibe mir, was Dein Anliegen ist.

HIer werden nur Links und Tipps Platz finden, die zum Herzen und Geist des ANIMA*HAUSes passen.

Ich feue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Michaela Faridéh

 

Lust auf Gesellschaft und Austausch über den Unterricht von ANIMA*TANTRA hinaus?

www.tantrapartner.de

Finde hier deinen Tantrapartner