Leiter und Team - Gäste und Freunde

 

ANIMA*TANTRA wurde gegründet und wird geleitet von Michaela Faridéh.

Assistentinnen und Assistenten unterstützen in Abend- und Wochenendorganisation, Gestaltung des äußeren Rahmens und allgemeiner Seminarabwicklung.

Hier ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Helfer des letzten Jahres 2016: Roswitha, Saskia, Jürgen, Daniela, Jasmin, Marita, Michael, Claudia, Winfried, Stine und Sabine.

Roswitha, Andrea und Jasmin - ich werde Euch vermissen! Herzlich willkommen im Team 2017: Marlene, Doris und Karin!

Ihr seid mir eine große Hilfe und ich bin stolz darauf jeden einzelnen von Euch zu kennen - meine besten Wünsche begleiten Euch!

 

Alle Assistenten von ANIMA*TANTRA haben - begrenzt auf ein Jahr - ihre geplante Jahresassistenz, dürfen in der Zeit aber auch an allen anderen Gruppen von ANIMA*TANTRA teilnehmen, sofern es freie Plätze gibt. Viele helfende Hände finden sich zusammen und halten den Raum mit, der sich für uns alle zur Freude und zur Freiheit öffnet.

Voraussetzung für die Assistenz bei ANIMA*TANTRA ist Deine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema Tantra und Deiner persönlichen Entwicklung - keiner der Assistenten muß perfekt sein, so wie auch kein Leiter perfekt ist. Es wird aber eine liebevolle und wohlwollende Haltung gegenüber dem Haus und den Prinzipien von ANIMA*TANTRA vorausgesetzt, so daß eine Zusammenarbeit zur Zufriedenheit aller - besonders im Sinne der Teilnehmer - auch wirklich gelingen kann.

Einmal im Jahr treffen sich alle Assistenten zur gemeinsamen Jahresabschlussfeier im Dezember im ANIMA*HAUS. Bei dieser Gelegenheit ergeben sich die Assistenzen und Verbindlichkeiten für das darauffolgende Jahr. Alle alten und neuen Assistenten, Leiter und Freunde sind zu diesem Fest eingeladen.

Wenn Du Interesse hast eine Assistentenstelle auszufüllen und ganz regelmäßig dabei zu sein, dann melde Dich und wir sehen gemeinsam was zusammen passen möchte.

 

Jedes Jahr sind neben vielen Teilnehmern auch Gastdozenten und Freunde im ANIMA*HAUS. Sie beleben und erheben einfache Zimmer zu einem heiligen Raum.

Danke daß Ihr alle immer wieder hier seid - auch für Euch und Eure Arbeit ist dieses Haus entstanden und es lebt erst durch Eure Anwesenheit in der Intensität auf, in der es erdacht worden ist. Noch Tage später fühlt derjenige, der das ANIMA*HAUS betritt, welch heilsame Energie ihr kanalisiert. Alles Gute für Euer einzigartiges Wirken!

Wenn Du selbst das ANIMA*HAUS auch gerne nutzen möchtest, dann sprich mich an, damit wir sehen, ob Dein Angebot hier Resonanz findet.

 

Danke für ihr Hiersein an:

Klaus Gabriel, Waldsee (Quinta Essentia, regelmäßige Tantraseminare für Einsteiger, Aufstellungsarbeit)

Andro, Berlin (Diamond-Lotus-Institut, tantrische Sexualtherapie, Tantrayoga, Tantramassage nach Andro - Basics und Advanced)

Alejandrah K. East, Peru (NLP-Trainer und Livetrust Earthkeeper - Pathway of Freedom)

Zeljko Jakovljevic, Oestrich-Winkel (Quantenheilung und Quantra, Aufstellungsarbeit)

Maya Maga, Heidelberg (Drag Lady Lulu, Varieté der Lust, Tantrische Dominanz  & Bondage)

Thomas Karma Dorje Hochgesang, Heidelberg/ New Delhi (Love & Freedom Tantra, Core Connexion Transformational Arts, a moving practice of embodied presence)

Suriya, Berlin (Diamond-Lotus-Institut, tantrische Sexualtherapie, Tantramassagefortbildungfür Profis, Tricks, Skills and Appetizers, Tantrayoga)

Christian Gouttenoire (Neo Tantra France, Mindfull Sexuality, Sexological Bodywork France, BDSM Xtreme-Play)

Dakini-Treffen Rhein-Main (Frauengruppe)

 

Danke für unsere jahrelange Zusammenarbeit und Dein Hiersein, auch wenn wir getrennte Wege gehen:

Regina Heckert, Speyer (BeFree-Tantra, Retreats, Aufstellungsarbeit, Frauennetzwerke, Tantralehrerausbildung)

 

Willkommen im Team und Auftrag des Größeren!

Michaela Faridéh