Tantrische Einweihung

Einzelberatungen und Rituale für Frauen, Männer und Paare

Zur Aufarbeitung alter Verletzungen und Hindernisse, zum Kennenlernen tantrischer Spiritualität und Sexualität, zum Einfühlen in die Lust der Frau oder um den eignen Umgang mit Sexualität und Lust freudiger gestalten zu lernen. Für Menschen die, einzeln oder paarweise – ganz privat und für sich - Zugänge zur tantrischen Sexualität vermittelt bekommen und für sich praktizieren wollen.

Auch die Tantramassage in all ihren Facetten kannst Du privat, ganz ohne Gruppenteilnahme, erlernen und üben.

Der tantrische Unterricht kann aber kein Ersatz sein für Deine Alltagsbegegnungen und das Treffen mt einem Tantralehrer ist kein erotisches Stelldichein - bitte respektiere das, ehe Du Dich zur Buchung eines Rituales oder einer sexualtherapeutischen Stunde anmeldest.

Hier bekommst Du Hilfestellung und liebevollen Zuspruch Deine Dinge anzugehen - die Umsetzung obliegt Dir in Deinem Alltag.

Erprobte Rituale, Massagen und Übungen eröffnen die tantrische Welt für Dich oder Dich und Deinen Partner/Deine Partnerin unter Anleitung von Michaela Faridéh. Es ist auch eine Begleitung von Paar zu Paar möglich (dazu arbeiten Michaela Faridéh und Klaus Gabriel zusammen, um Euch zu unterstützen, wenn Ihr das möchtet) ganz wie es die persönliche Konstellation und Situation erfordert.

Wie begegnen sich Mann und Frau im Tantra wirklich? Was ist in tantrischer Sexualität anders als in einer gesellschaftlich eher männlich geprägten Sexualität? Was bietet uns die Ritual-Begegnung in Unterschied zu „gewohnter“ Begegnung? Wie unterstützen mich geladene Kräfte und meine Anbindung an Größeres im Leben und speziell in meinen sexuellen Begegnungen? Wie ehre ich das Weibliche wie das Männliche in der tantrischen Sexualität? Warum ist Kommunikation, Atem und Bewußtheit so wichtig und wie übt man das? Wie erlerne ich Rituale und die tantrische Massage mit meinem Partner? Wie komme ich mit meiner Sexualität im Tantra zu Recht, wenn ich sie als problematisch empfinde? Was kann ich tun, um sexuelle Probleme abzulegen und meine Lust besser zu genießen?

Alle Deine Fragen sind hier willkommen - es gibt keine peinlichen Themen - alle Deine Besonderheiten und Anliegen werden in Liebe gehalten und bekommen herznahe Aufmerksamkeit.

Die Begegnungen erfolgen rituell und sind in klarem Rahmen abgesteckt. Das bietet uns die Möglichkeit jenseits üblicher Verstrickungen den offenen Umgang miteinander und das körperliche und geistige Erleben tabuisierter Themen und angst- und schambesetzter Handlungen neu zu beleuchten und alte Muster zu überschreiben.

Hier betreten wir zusammen Neuland im Erleben der spirituellen Dimension in Begegnung und Berührung des wirklichen Zusammenseins. Liebe und Verständnis bieten auch Raum für persönliche Anliegen, Aufarbeitung von Ängsten betreffend sexueller Handlungen und Fragen, die man sonst nicht stellt. Wichtig: Es finden keine sexuellen Handlungen statt, die man(n) kaufen und konsumieren kann. Die Treffen dienen ausschließlich dem Aufarbeiten alter Dinge und dem Erleben, dem Erlernen und Genießen feinstofflicher, frauenfreundlicher, tantrischer Begegnungen und Massagen.

Körperliche Vereinigung ist hier niemals Inhalt einer tantrischen Einweihung und intime Treffen mit einem Tantralehrer sind auch außerhalb des Unterrichts nicht möglich. Wir respektieren und wahren gegenseitig persönliche Grenzen und Bindungen auf beiden Seiten. Dein Besuch in der Beratung  sollte daher stets Tantra in seiner Offenheit und Absichtslosigkeit oder einen sexualtherapeutisch relevantes Anliegen im Hintergrund haben.

 

Termine und Themen im ANIMA*HAUS mit Michaela Faridéh nach persönlicher Absprache für 80, - Euro/ Std.

Buchungen für Beratungen sind ab 1 Std. für kleine Rituale ab 2 Stunden und für größere tantrische Rituale und Paararbeit ab 3 Stunden sinnvoll.

Termine von Paar zu Paar ausschließlich 3stündig für 450,-€/Sitzung.

 

Verbindliche Terminanfrage zur Buchung einer tantrischen Einweihung oder Sexualberatung.