ANIMA*TANTRA Benefiz -Event Tantraparty :-D

ANIMA*TANTRA Benefiz -Event Tantraparty :-D
 
animalogo
 

Hallo liebe Tantriker und Tantrika, hallo ,

IMG 9678

 Ein Benefiz Event - "Friedwald für Elisabeth"

Was mich bewegt…

Wir feiern eine Tantraparty - ein Abschiedsgeschenk von Elisabeth an Euch   :-D

 

Der Tod gehört zu unserem Leben und wird doch so oft tabuisiert, verdrängt und gehofft, dass er niemals zum Thema werden wird und wir verschont bleiben vom Schmerz des Abschieds, der Einsamkeit und der Absolutheit dessen was uns allen wiederfahren wird.
Im tantrischen Kontext ist das anders - hier wird ausgesprochen, durchfühlt, integriert und akzeptiert was gesellschaftlich zwar unangenehm vermieden, aber für jeden von uns irgendwann unvermeindbar angenommen werden will.

So sind wir gedacht. So darf es geschehen. Wir kehren zurück, sind Teil des grossen Kreislaufes.

Wir sind alle Eins - im Leisewerden, im Langsamwerden, in der Stille der inneren Einkehr, im bewussten, rituellen Raum und auch in der sexuellen Vereinigung bekommen wir eine Ahnung davon was dies bedeutet und welchen Einfluss es auf unseren selbstgewählten Lebensrahmen nehmen kann in dieser Erkenntnis zu leben und ihn mit dem Vertrauen einer gemeinsamen Existenz über das Persönliche hinaus zu füllen...

Auch wenn dies im Alltag oft schwer zu glauben ist, weil uns täglichen Egofilme, tragische Weltgeschehnisse und Existenzängste die Trennung und das Verlorensein als Realität erscheinen lassen, dürfen wir uns Räume erschaffen und erhalten, die uns die Liebe und Verbundenheit so spiegeln können wie wir es uns in einem geschützten Rahmen schon zutrauen.

So ein Raum darf hier sein und von Dir erfüllt und genutzt werden, so wie es Dir entspricht.
Das was Du für Dich hier schon erfahrbar machen kannst bringt Dich Stück für Stück in die selbstverantwortungsvolle Freude mit Dir und Anderen.
Alles was Dich ausmacht, aber auch alles was noch angeschaut, integriert und losgelassen werden will ist willkommen.

Deine tantrische Aufgabe verlangt nach Deiner Liebe, Deinem Mut und Deiner Annahme bis zum letzten Augenblick.

 ❤️lichst
Michaela Faridéh

 

 

☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ 

 Einladung an Dich zur

Tantraparty im ANIMA*HAUS! 🥳

 am Samstag den 27.08.22

Ein Benefiz Event - "Friedwald für Elisabeth"
Sie hat sich gewünscht, dass wir feiern...

Diese Feier ist Elisabeth und ihrem letzten Wunsch an uns gewidmet. Sie wollte keine Trauerfeier, sondern eine freudige Party, die ich ihr mit ihren Freunden zusammen sehr gerne erfülle.

Wir feiern in 2 Teilen insgesamt von 16:30 Uhr und 23.00 Uhr!

 

Wir beginnen unser Zusammensein mit besinnlichem Kaffeeklatsch um 16:30 Uhr!  ☕️ 🍰

Zwischen 16:30 Uhr und 20:00 Uhr kann jeder hier ankommen wann er möchte.
Unsere gemeinsamen Kaffeestunden dienen dem Austausch untereinander, dem Kennenlernen Gleichgesinnter und der Selbstverständlichkeit des Zusammenseins. Gleich ob Du Elisabeth nun gekannt hast oder nicht - wir wollen freudig zusammensitzen - Du bist willkommen!

Gerne können Freunde etwas beitragen, gleich ob Dichten, Mantrensingen, energetisches Trommeln und Tanzen...eine Kuchenspende oder eine Flasche Sekt - was Du angemessen findest ist willkommen...
Du sollst Spass haben und es geniessen Dich und Dein Leben zu feiern.
Diese Beiträge haben ihre Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19:00 Uhr.

Du hast noch Fragen oder möchtest etwas beitragen? Melde Dich bitte, damit wir es koordinieren können!
Michaela Faridéh
0172/6262400
anima-tantra@gmx.de

 

Wichtig!
Spätester Einlass am Abend ist 20:00 Uhr!

denn anschließend gibt es nach 20 Uhr im OG genug offenen Raum für Eure rituellen Begegnungen in Ruhe und Langsamkeit. Dann wollen wir nicht mehr durch Spätankömmlinge gestört werden.

Erdgeschoß, Zelt und Terasse bieten die Möglichkeit zur Unterhaltung und zum Abendessen.

Oben im Haus findest Du die Gelegenheit und auch die Partner oder eine Gruppe, um alles zu zelebrieren was Du in den Tantrakursen und bei den Abenden gelernt hast und wonach Dein Herz begehrt. Jeder Teilnehmer der Party ist eigenverantwortlich in seinen Handlungen und nutzt die Möglichkeiten des Hauses nach eigenen Vorlieben. Es wird Begegnung aber keine rituelle Anleitung geben.

Meine Empfehlung ist es, zuerst den dafür gerichteten Platz der Meditation aufzusuchen, um sich zu zentrieren und Kräfte einzuladen, sowie Deine Partner zu begrüßen und vorab Absprachen zu treffen was zwischen Euch sein darf. Schau was für Dich dran ist – von Massage bis Kuschelnest, von Sinnesritual bis Körpermalen uvm. ist es Deine Entscheidung was zwischen Euch und mit Euch geschehen darf.

 

 

 🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳

Was ist unser Ziel?
Deine Eintrittskarte zur Party ist Deine selbstgewählte Spende!

Deine Anmeldung erfolgt über das System auf der Website nur dann, wenn Du nach 20.00 Uhr noch dabei sein möchtest.

Wenn Du zeitbegrenzt nur am Nachmittag reinschauen möchtest oder ganz verhindert bist, aber einen Beitrag leisten möchtest,  genügt Deine Spende als Anmeldung.

Wir sammeln Geld, damit Elisabeths Asche auf dem Friedwaldgelände in Dudenhofen bestattet werden kann.
Jeder Euro ist sehr willkommen!

Mindestbeitrag zur Party sind 5 Euro, aber jede Summe darüber hinaus bringt uns näher ans Ziel.
Wie viel Du spenden möchtest ist Dir frei überlassen und wird nirgends veröffentlicht.

Bitte überweise als Eintrittskarte zur Veranstaltung Dein Spende mit dem Verwendungszweck
"Friedwald für Elisabeth" vorab auf folgendes Konto:

Michaela Butsch-Magin
Volksbank Kur- u. Rheinpfalz Schifferstadt
IBAN DE02547900000051303555 BIC GENODE61SPE

Dann kann ich an der Anzahl der Spender auch sehen wie viele Menschen maximal schon am Mittag dabei sein werden.
Natürlich ist eine Spende auch sehr willkommen, wenn Du an diesem Tag nicht dabei sein kannst!

 🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳☀️🌲💕🌳

 

 

Kompakt die Einzelheiten zum Zeitplan:
Wir beginnen gediegen mit Kaffee und Kuchen um 16:30 Uhr.
Bis 19.30 Uhr könnt ihr überall gemütlich sitzen, unten an den Tischen oben im Raum
(wir lassen ein Paar Bilder von Elisabeth über den Beamer laufen).
Ab 20:00 Uhr wird es oben recht tantrisch und unten gibt es Abendessen wann ihr das wollt.
Letzter Einlass zur Teilnahme am Abend ist 20.00 Uhr!!! NIcht später!
Gehen kann jeder wann er will, spätestens aber um 23 Uhr mit den üblichen 3 Gongs.

 

Treffpunkt zur Spendenparty:
67105 Schifferstadt
Schnelliggasse
Das ANIMA*HAUS ist das Haus links neben der Nummer 2
Herzlich Willkommen!

☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ 

 

 

 

Überblick ANIMA*TANTRA im August & September


animastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern mini
animastern minianimastern minianimastern minianimastern miniMassageoase
am 12.08. - Übungsgruppe für wahrhaftige Begegnung und Berührung
Tantraheilmassage lernen Wochendende 1
am 13./14.08. - Einstieg und Grundlagen
Herzenslustabend  
am 17.08. - Meditationen, tantrische Rituale, Spiele und Übungen für Einsteiger
Red Ganesha
am 24.08. - Rituelle Übungen des Roten Tantra nach Andro - Fortgeschrittenengruppe
Tantrisches Massage-Rendezvous
am 25.08. - Massageritual für Paare und Übungspartner

Elisabeths Tantraparty - ein Abschiedsgeschenk im ANIMA*HAUS - am 27.08.
Sinnlicher Abend
  
am 01.09. - Spiele und Erkenntnisübungen für Einsteiger mit Vorkenntnissen
Garten Eden bei Nacht am 03.09.. - geheimnisvolle Dunkelheit im geschützten Rahmen
Anima*Tantra*Yoga am 06.09.. - Geist-, Körper- und Liebesübungen in tantrischer Tradition
*ANIMAYA*-Übungsgruppe   am 07.09.. - Sinnlich-Bizarres  aus Tantra & BDSM
Herzenslustabend   am 21.09.. - Meditationen, tantrische Rituale, Spiele und Übungen für Einsteiger
Paarabend Amor&Psyche am 22.09.. - Massageritual für Paare und Übungspartner
Ganesha Patala am 27.09.. - Rituelle Übungen des Roten Tantra nach Andro - Fortgeschrittenengruppe
Red Ganesha am 28.09. - Rituelle Übungen des Roten Tantra nach Andro - Fortgeschrittenengruppe
*ANIMAYA*Tantra&BDSM 2  30.09. - 03.10. - Vertiefungsworkshop in Rollenspiel und Bondage
animastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern mini 

 

________________________________________________________________________________________

Für wen ist welche ANIMA*TANTRA-Veranstaltung sinnvoll?

Level 1: Herzenlustabend, Tantrische Tore und Massageoase
-> für Einsteiger ohne bisherige Praxis

Level 2: Sinnlicher Abend, Ganesha Patala, Special Events, Tantra&BDSM
-> mit tantrischer Praxiserfahrung

Level 3: Red Ganesha, Red Ganesha Sangha, Buddha trifft Gummibärchen, BDSM-Spiele-WE
-> mit reichlich Vorerfahrung

Erkennbar an den Farben der Veranstaltungen könnt ihr schon ohne den Text zu lesen absehen, ob es eher etwas für Einsteiger (hellblau, türkis etc.) geeignetes ist oder mit Vorerfahrung (Blau->Rot = Rosa, Lila etc.) oder etwas für Fortgeschrittene (Dunkelorange, Rot, Dunkelrot etc.) ist.

Generell gilt also zur Orientierung der Eignung
bei den Trainings:
Blau -> -> -> Rot
und bei den Specials und Themen:
Hell -> -> -> Dunkel

Grün = nur für die Mädels :)

Dunkelblau = einstiegsgeeignet für Paare - keine Gruppenübungen oder Wechsel


Schwarz = BDSM - *ANIMAYA*


 

 

Verantwortlich für den Inhalt dieses Newsletters:

ANIMA*TANTRA

Michaela Faridéh Butsch-Magin
Schnelliggasse 2
67105 Schifferstadt

--

www.anima-tantra.de | Contact message