Verbindliche Anmeldungsanfrage / Teilnahmeangebot an ANIMA*TANTRA


Titel Shaktis delight - Selbst ist die Frau!
Freude mit Selbstliebe & Sextoys
Termin: Di, 7.9.2021
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Kosten: 45 €
Anrede* 
Vorname* 
Nachname* 
Gender (sexuelle Identität)* 
Geburtsjahr (nur 4 Ziffern z.B. 1971)* 
Straße/Nr. 
PLZ, Ort 
 
Telefon* 
E-Mail* 
 
Ich habe eine Frage zu dieser Anmeldung
und wünsche eine persönliche Auskunft: 
  Zusätzliche Nachricht für uns:
 
Hier kannst Du z.B. mitteilen bis zu welchem Datum und Uhrzeit Du auf die Warteliste gesetzt werden möchtest, falls Dir keine direkte Teilnahme bestätigt werden kann. Gerne stelle hier auch eine Frage.

Max Anzahl Zeichen: 150

Ich kenne die AGBs bzw. habe diese gelesen.
 
Bitte beachte, dass dies zunächst nur eine verbindliche Anfrage / Dein Teilnahmeangebot ist.

Nach Prüfung der Verfügbarkeit der freien Plätze erhältst du innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Mitteilung über deinen Anmeldestatus. Möglicherweise ist das eine direkte Zusage, zunächst ein Platz auf der Warteliste, oder aber auch eine Absage, falls nicht genügend Plätze verfügbar sind, oder das Geschlechterverhältnis nicht passt.
 
Hier sind die Details zur Veranstaltung Shaktis delight - Selbst ist die Frau! nochmals für Dich aufgeführt:



Shaktis delight - Selbst ist die Frau!Workshop der Fraueninselreihe
Kategorie Abende für Frauen
Di, 7.9.2021 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
Shaktis delight - Selbst ist die Frau!
Freude mit Selbstliebe & Sextoys

Die Inhalte eignen sich für Frauen mit ihrer eigenen, frechen und selbstbestimmten Weiblichkeit und Lust ganz bewußt auseinandersetzen und sich in ihrem Erfahrungsraum in der Eigenliebe erweitern wollen.

Neue Dinge mit sich selbst ausprobieren.
Die eigene Weiblichkeit entdecken und erforschen.
Sich Zeit für die eigenen Übungen genemigen.
Im Austausch mit anderen Frauen darüber sein.
Selbstbewusste und energiegeladene weibliche Kraft ausstrahlen und mitnehmen auch in die Begegnung mit unseren Liebespartnern und unseren Alltag.


Inhalt:
Jede Teilnehmerin erforscht sich und Ihre ureigene Lust am eigenen Körper - dabei brauchst Dunnicht mit den anderen Frauen in Körperkontakt kommen. Es gibt keine Gruppenübungen, die Du unbedingt mitmachen solltest.
Es bleibt Dir Dein Raum ganz für Dich.
Trotzdem unterstützen wir uns gegenseitig sehr.

Wir lernen neue Instrumente der tantrischen Lustenergie kennen, integrieren verschiedene Liebesspielzeuge in die Selbstliebe und schauen für welche Frau was unterstützend sein könnte.
Dies darf lustvoll sein, und zum Lachen bringen aber auch aufklärenden Charakter haben.
Es wird Gelegenheit zum verbalen Austausch mit anderen Frauen geben, aber auch Raum für das eigene Spüren und Spielen.
Unsere Themen sind so vielfältig wie wir Frauen individuell sind.
An jedem Abend haben wir wieder die Möglichkeit neu zu verweilen und Neues mit uns selbst zu erleben.

Einzelheiten zum Zeitplan:
Austauschrunde, Meditative Momente Theoriewissen, Praxisübungen in Selbstliebe, und angewandte Materialkunde sind zeitlich leichermassen relevante Abschnitte unseres Abends.

Teilnahme-Voraussetzungen:
Dieser Abend ist ausschließlich für Frauen - Einsteigerinnen sind ebenso herzlich willkommen wie bereits Praktizierende.
Dabei ist es völlig unerheblich wien alt Du bist, ob Du in Partnerschaft lebst oder Single bist oder wie Du Deine Partner*Innenwahl definierst.

Die Veranstaltungen im ANIMA*HAUS sind prinzipiell für alle volljährigen Menschen geeignet, die den Inhalten und Anweisungen geistig folgen können und in der Lage sind selbständig Treppen zu steigen.
Eine bewußte, rücksichtsvolle Einstellung gegenüber den Grenzen anderer Menschen, Reinlichkeit in Deiner Körperhygiene und der achtamen Umgang mit fremdem Eigentum wird vorausgesetzt.

Bitte erleichtere uns die Zusammenarbeit, indem Du körperliche oder geistige Handicaps bei Anmeldung offen darstellst, damit Du eine für Dich wirkungsvolle Unterstützung erhälst. Wenn Du dauerhaft Medikamente einnimmst und/oder momentan psychotherapeutische Begleitung in Anspruch nimmst, so besteht darüber eine Meldepflicht als Teilnahmevoraussetzung. Deine Belastbarkeit bezüglich der Prozesse die durch Rituale, Meditationen und Spiele in tantrischen Veranstaltungen in Dir in Gang kommen können sind mit dem behandelnden Arzt vor Teilnahme abzuklären und mitzuteilen.
Krankheiten, die durch Körperkontakt übertragen werden können, sind kein allgemeines Ausschlußkriterum der Teilnahme - bis zur vollständigen Ausheilung darfst Du allerdings nicht jede körperliche Übung im Kontakt mitmachen.

Ort:
Deutschland 67105 Schifferstadt
Schnelliggasse 2A
Das ANIMA*HAUS ist das Haus links neben der Nummer 2

Veranstalter:
Sofern im Text nicht anders beschrieben werden alle Abende und Seminare von Michaela Faridéh veranstaltet. Der Veranstalter behält sich vor ggf. einen Ersatzreferenten zu stellen.

Leitung:
Michaela Faridéh

Anzahl Teilnehmer max:
14

Mitbringliste:
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nähret sie doch... Sorgt euch nicht ums Morgen, denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Die Sorgen von heute sind für heute genug. (Mt 6,25-34)

Für alles was Du zu Deinem Aufenthalt im ANIMA*HAUS brauchst, ist schon gesorgt. Du brauchst außer dem finanziellen Energieausgleich nichts weiter mitbringen.

Kosten:
45 €

Anmeldung:
Bitte benutze das Anmeldeformular und beachte die allgemeinen Anmelde- und Geschäftsbedingungen als Bedingung Deiner Teilnahme.

Dies ist keine Verkaufsveranstaltung, sondern eine Lusterprobung wie Du sie kaum im alltäglichen Umfeld intensiver erleben kannst.
Unter Anleitung und mit beratender Option der Leitung kannst Du so manches Liebesspielzeug oder auch eine Technik erst einmal ausprobieren und sehen was Dir Freude macht und mit was Du Dich wohl fühlst - eben ohne gleich einen Kauf tätigen zu sollen oder erst nach Anschaffung eines Liebesspielzeugs zu bemerken, ob es zu Dir passt oder nicht.




zurück zur vorherigen Seite Selbsterfahrungsseminare Übersicht Kalenderansicht

AGBs