Ganesha Patala

Ein sanfter Einstieg ins Rote Tantra - der "keine Bruder" von Red Ganesha

 

 

Du näherst Dich in sanften - und bewusst auf Einsteiger abgestimmten - Übungen, Ritualen und Spielen dem Roten Tantra.
Du kannst Deine Wahrnehmung Deiner Selbst im Spiegel der Anderen schulen, Deine Sexualität in Deiner Zeit erkunden und übst Dich auf Begegnungen mit Männern und Frauen einzulassen.
Diese Gruppe ist als Vorbereitung ideal, wenn Du herausfinden willst, ob Rotes Tantra Dein Weg werden darf, ehe Du nach einiger Zeit der Übung in die Stufe „Red Ganesha“ wechselst.

Ganesha Patala ist geeignet für Singles und begegnungsoffene Paare, die noch nicht ganz so viele Erfahrungen im tantrischen Miteinander gesammelt haben, aber trotzdem neugierig auf diese alte und ursprüngliche Form des sexuellen Tantras sind und sich körperlich wie spirituell erweitern wollen.
Das Programm ist für Teilnehmende gedacht, denen das Spüren des Innenkörpers, das Praktizieren gängiger Meditationsarten, ungezwungene Nacktheit und das tantrische (Miteinander)Sein im Hier und Jetzt noch nicht in Gänze vertraut sind, die aber sexuelle Kontakte als ihren freudigsten Weg sehen in Kontakt zu kommen und dies nutzen wollen tantrisch zu praktizieren.
Gegen- und Gleichgeschlechtliche Begegnungen im Rahmen von Tantraritualen sollten, ebenso wie das selbständige, tantrische Auseinandersetzen mit auftauchenden Dingen und freie Mitteilen erlebter Prozesse, für Dich das Ziel Deiner Teilnahme sein.
Paare die diesen Abend besuchen, sollten bereit sein sich für Übungen freigeben zu lernen und zu üben sich auf Einzelne und Gruppen einzulassen.

Als tantrischer Einsteiger gilt voraussetzend, daß Du die Abläufe von Tantraritualen bereits kennengelernst hast, die tantrischen Prinzipien einer wirklichen Begegnung von Herz zu Herz und in Achtsamkeit und Präsenz übst und den Anderen annehmen lernen möchtest wie er oder sie ist.
Diese Inhalte werden verstärkt in Gruppen wie Herzenslustabend, Tantrische Tore und Massageoase geübt, damit Dein tantrischer Weg umfassend und erweiternd begangen werden kann.
So kannst Du Dich selbst zunehmend bewusst wahrnehmen und Dein Leben wird sich langsam zu einer Kette von selbstbewußten Ereignissen und Erkenntnissen zusammenschließen.

Ganesha Patala hilft Deiner Neugier auf Rotes Tantra gerecht zu werden und Dir eine regerlmässige Übungszeit für Einsteiger zu ermöglichen, ohne irrationale Ängste vor den Inhalten oder Herausforderungen zu fördern - es ist ein sanfter, herzlicher und leichter Einstieg - generelle Vorurteile dürfen erleichtert abgebaut werden. :) .
Als erfahrener Quereinsteiger aus anderen Tantraschulen komm bitte auch zu Ganesha Patala, damit wir uns kennen lernen, ehe Du Dich zu Red Ganesha anmeldest.

 

Folgende Veranstaltungen des "kleinen rosa Elefanten" :) sind für Dich da:

29.11.2022 19.30 Uhr - 23.00 Uhr (Details und Anmeldung)

 (Wenn hier nichts steht, dann sind sie für diese Saison schon alle gewesen...und kommen bald wieder)