Tantrische Tore

Begegnungen in Achtsamkeit und Bewusstheit für Einsteiger

 

 

 Die Meister sehen die Dinge, wie sie sind,
versuchen jedoch nicht, sie zu kontrollieren.

Sie lassen sie ihren eigenen Weg gehen
und wohnen im Mittelpunkt des Kreises.

Laotse




Tantra bedient sich vielerlei Zugänge und Erkenntnissen, Übungen und Pfaden.
Dieser Abend bietet Dir als Einsteiger die Möglichkeit diese sehr konkret und einfach in abendlich ausgewählten Themen kennen zu lernen.

Alles was Du hier tust, tue auch in Deinem Leben,
Alles was Du hier lernst hilft Dir zu Dir selbst.
Wir erleben und üben miteinander alle wichtigen Elemente, die Dir Tantra als Einstieg in die universelle Liebe und Dein bewusstes Sein bieten kann.
Die unterschiedlichsten Dinge und Situationen werden uns zu uns selbst führen, für Klarheit sprechen.
Sie können den Alltag ordnen und für Zentrierung sorgen.

 

 

Folgende Veranstaltungen der "Tantrischen Tore" sind für Dich da:

 13.12.2022 19.30 Uhr - 23.00 Uhr (Details und Anmeldung)

(Wenn hier nichts steht, dann sind sie für diese Saison schon alle gewesen...und kommen bald wieder)