Tantramassagekurse für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis

So viel mehr als eine Massage...

 

Sei da, mit Haut und Haaren, Leib und Seele - mit allem was Dich ausmacht.

Kommuniziere mit all Deinen Möglichkeiten und Sinnen - in aller Ehrlichkeit.

Lerne zu berühren und zu beschenken, statt Dir etwas zu nehmen und zu wollen.

Bete und betrete damit Deinen eigenen Raum - komme in Kontakt mit dem was das Größere Dir mitteilen will.

Sei absichtslos und gegenwärtig, still, präsent und offen, so daß das Sein bei Dir verweilen mag.

Spüre Deine Möglichkeiten, fühle Deinen Tempel und lerne ihn zu nutzen.

Höre Deine eigene Melodie und lerne ihr mit Deinen Berührungen zu folgen.

Atme und gehe in die Bewußtheit mit den Dingen - erlebe das Jetzt immer wieder neu.

Tantramassage ist so viel mehr als das, was Du schon kennst.

Du wirst nie aufhören an ihr zu wachsen und Dich immer mehr öffnen, Dich nicht mehr zurückhalten, Dich dem Leben mit all Deiner Liebe zu schenken.

 

Je nach Vorkentnissen kannst Du zwischen 2 unterschiedlichen Richtungen und 5 verschiedenen Kursen wählen was der nächste richtige Schritt für Dich sein darf.

Quereinsteiger aus anderen Schulen sind herzlich willkommen.

 

„Tantraheilmassage lernen“ - Wochenendseminare 1,2,3

mit Gastdozent Klaus Gabriel!

 Lies dazu bitte die genaue Beschreibung unter "Tantraheilmassage/Mapping"

 

"Tantramassage nach Andro"- Kompaktseminare Basics und Advanced

vom Gastdozenten Andro kreiert - er nannte seine Massage "Tantra-Massage" und war mit der provokanten Inszenierung des Roten Tantra in seinem Diamond Lotus Institut Europas erster und wichtigster Lehrer und dadurch Mitbegründer der heute aktuellen Neotantrabewegung.
Seine Massage trat einen Siegeszug an und lebt heute in vielen "tantrischen" Massageformen, adaptiert von den Unternehmen der unterrichtenden Tantraschulen und in den Massageinstituten fort - hier aber ist das Original...

  Lies dazu bitte die genaue Beschreibung unter "Dynamische Tantramassage"

 

"Verbessere Deine Tantramassage" - wenn Du schon massierst und neugierig bist auf mehr...

mit Gastdozentin Suriya und anderen bekannten Unterrichtenden aus dem Fachgebiet Tantramassage

Lies dazu bitte die genaue Beschreibung unter "Tantramassagefortbildung"

 

 

Mit Deinem Besuch der Kurse kannst Du zusätzlich auch immer wieder gerne an den verschiedenen Tantramassageabenden zu Gast sein, um Deine Kenntnisse zu erweitern, Deine Massagen zu üben und zu perfektionieren.

Lies dazu bitte die genaue Beschreibung unter Massageoase und Massage-Rendevous.

 

Ab und an gibt es weitere Spezialveranstaltungen in Richtung Massage und Kurse von Gastdozenten, über die ich Dich an dieser Stelle aktuell informiere.