Herzlich willkommen zum Tantrasommerfest

Buddha trifft Gummibärchen

 

9 1 64 Buddha trifft Gummib rchen SommereventDas erwartet Dich:
Wir werden wieder zu Gast sein bei Joachim und Angelica, auf dem schönen Gelände mit Hütte und warmem Pool. Nachmittags gibt es angeleitetes tantrisches Programm, gemeinsames Grillen (eigener Essensbeitrag) und nach einer Verdauungspause bis in die Nacht hinein Ölkuscheln und Massage, sowie ein schönes Ritual. Übernachtung und Frühstück sind inklusive, so dass wir die schöne Umgebung beim Meditieren und Frühstücken im Freien nochmals genießen können.

Ablaufinfo

Samstag

14:30 Uhr Einlass (bitte nicht früher – das Gelände wird für Euch gerichtet)

15:00 Uhr gemeinsamer Beginn

Sei zu diesem Zeitpunkt bitte spätestens anwesend, da eine allgemeine Erklärung gegeben wird.

23 Uhr Ende des offiziellen Programms

Anschließend darf das Massagezelt, das Ölkuscheln und die Hütte weiter genutzt werden.

Sonntag

9:00 Uhr Morgenmeditation

10:00 Uhr gemeinsames Frühstück für alle die bis dahin dableiben oder dafür wiederkommen wollen.

Das Gelände steht Euch während dieser Zeit zur Verfügung.

 

Übernachtung

Bitte teile mir mit, ob Du eine Schlafgelegenheit vor Ort nutzen möchtest, damit wir genügend Möglichkeiten in Zelten und Hütte schaffen.

 

Wetterbedingte Erreichbarkeit und Ablauf

Bitte Deine Telefonnummer bei Deiner Anmeldung angeben, da Du sonst bei permanent schlechtem Wetter nicht erfahren kannst ob wir die Partys ins ANIMA*HAUS verlegen. Bitte nicht alle vorher anrufen (!) – falls sich an der Organisation oder am Ort etwas ändert melde ich mich.

Der Veranstalter behält sich vor die Party den äußeren Umständen entsprechend zu gestalten.

 

Location und Mitbringliste

Wird erst bei Anmeldung bekannt gegeben – Nähe Neustadt

 

Termin Buddha trifft Gummibärchen:

  27.07.2024 15.00 Uhr - 28.07.2024 11.00 Uhr (Details und Anmeldung)

Wenn hier keine Termine stehen, dann war die Veranstaltung in diesem Jahr wahrscheinlich schon... Geduld, es wird wieder eine Gelegenheit kommen...