Garten Eden bei Nacht

Eine Herausforderung für Tantrafortgeschrittene.

 

Umgeben von spannender Dunkelheit in fremder Gesellschaft...

ist der Garten Eden eine tantrische Herausforderungen von der ersten bis zur letzten Minute unseres Zusammenseins. Deine blinde Begegnungen mit Dir selbst und anderen in Übungen, Ritualen, Spielen und Meditationen, sind Spiegel und Lehrmeister für Dein eigenes Leben und den Dingen, die Du ersehnst. Du kannst mit ausgeschaltenem Sehsinn Deine bewusste Sinneswahrnehmung im Hören und Fühlen, Riechen und Schmecken schulen, Dein sexuelles Erleben erweitern und übst dabei Dich vertrauensvoll noch tiefer einzulassen in Deinen Begegnungen mit Männern und Frauen.

Die abendlichen Themen werden nicht in Gänze vorher angekündigt. Behalt Dir die Fähigkeit vor Dich überraschen zu lassen.
Der Ablauf des Abends ist für Dich als Teilnehmer unvorhersehbar und ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf dem Annehmen und Genießen dessen was das Leben Dir schenken möchte. Lass Scham und Angst zurück zugunsten von freudigem Schwelgen in tantrischer Fülle Deiner Möglichkeiten, geboren aus der Dukelheit des Nichtwissens.
Den Abend über wirst Du zwar angeleitet - ohne eine längere freie Zeit zur eigenen Gestaltung - aber Du hast bewußt viel Freiraum zum individuellen Erleben und zur Öffnung Deiner Möglichkeiten. Du wirst essen und trinken, meditieren, tönen und vieles mehr - berühren und berührt werden in vielerlei Hinsicht.

 

 

Teilnehmerstimmen:

"(...) Der Garten Eden, ist noch immer stark präsent für mich. Wenn man tatsächlich einmal diese Erfahrung mit knapp 4 Stunden einschränkende  Sinne erlebt hat, und vor allem auch spürte, wie andere Sinne sich zumindest teilweise entwickelten - ganz ehrlich - ich bin noch noch immer fasziniert. Mir ist klar, dass hier auch immer viel Zeit, Ideen und Energie von Dir dahinterstecken. Das ist unter anderem das, was ich gestern meinte.(...) auf der Heimfahrt mußte ich daran denken, wo ich jetzt stehe. Vieles verdanke ich Dir und Deinem Angebot und es erscheint mir mehr als notwendig auch dafür zu danken. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen der nächsten Kurse!" B.K.

 

Nächster Garten Eden bei Nacht:

  Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden

Wenn hier keine Termine stehen, dann war die Veranstaltung in diesem Jahr wahrscheinlich schon... Geduld, es wird wieder eine Gelegenheit kommen...