MediDanceation - ein tantrischer Tanztee

Befreit tanzen und einander herzoffen und präsent begegnen.
 

Dieser Abend bietet einerseits die Möglichkeit zum Kennenlernen, Erzählen und einem regen Austausch beim Teetrinken, gleichzeitig motiviert er auch immer wieder zur Bewegung auf Musik.

Er ist sehr geeinget auch für Einsteiger, die ein klein Weng tantrische Luft schnuppern wollen, ohne gleich ein Seminar oder einen Tantraabend zu besuchen.

Das Programm beinhaltet im Laufe des Abends verschiedenste Tanzrunden: eine Meditation zum Ankommen in Ruhe und Bewegung, eine Tanzrunde zum Einander-Kennenlernen, ein lustiges Tanzspiel, mindestens eine bewußte, tantrisch nutzbare Bewegungsabfolge unterschiedlichster meditativer Art, eine Tanzrunde zum Austoben und eine Schmuserunde für Mutige...und manchmal auch was uns sonst einfallen will in Bewegung auf Musik! Seid alle herzlich willkommen den Körper zu bewegen und das Leben zu zelebrieren! Es gibt auch immer was zu gewinnen! ;-)

 

Nächste Gelegenheit zur Medidanceation:
  Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden

Wenn hier keine Termine stehen, dann war die Veranstaltung in diesem Jahr wahrscheinlich schon... Geduld, es wird wieder eine Gelegenheit kommen...