Yoni Dentata

Ein Abend für Singles und offene Paare im Zeichen weiblicher Dominanz und Hingabe.

 

Gefährliche Frauen, die lernen was sie wollen uns sinnliche Männer, die wissen was sie tun.

Für alle Frauen und Männer, die Lust haben auf die spannende tantrische Aufgabe, die Lust der Frau in der Praxis zu erforschen und zwar in dem Tempo und der Intensität in der Frauen das mögen. In Langsamkeit und Achtsamkeit und ohne Leistungsdruck nähern wir uns den Dingen an, die "anständige Frauen nicht machen dürfen". Wir werden Glaubenssätze hinterfragen, Tabus brechen und Schamgrenzen überschreiten, wann immer wir das angenehm, geil oder vergnüglich finden.
Wir Mädels werden so gar nicht brav sein und es spannend finden am Abend mehrere Shivas zu Partnern und Spielgefährten zu haben und Dinge zu tun, die wir aus unseren Träumen kennen.

Die abendlichen Themen werden nicht in Gänze vorher angekündigt. Behalt Dir die Fähigkeit vor, Dich überraschen zu lassen. Als Shiva solltest Du starke Nerven haben was weibliche Launen und Bedürfnisse angeht und einige Erfahrung mitbringen um der weiblichen Lust gerecht zu werden.Als Shakti bist Du herzlich eingeladen, Dich wärend und gerne auch schon vor dem Abend an der Gestaltung und Thematik unserer gemeinsamen Zeit zu beteiligen, wenn Du Dich mit Deinen Träumen und Bedürfnissen einbringen möchtest. Lerne Dich zu trauen was Du brauchst, damit passiert, was Du begehrst.
Dieser Abend ist für Frauen, die bereits eigene Tantraerfahrung gemacht haben und mutig, neugierig und lustig sind, diese zu erweitern.
Teilnehmende Männer sollten viel Erfahrung im Zelebrieren tantrischer Rituale und Massagen mitbringen und nicht in sexueller Notdurft und berührungs"hungrig" zu den Abenden kommen, sondern bereit sein, sich ganz auf die Bedürfnisse von Frauen einzulassen - eine regelmäßige tantrische Praxis wird vorausgesetzt.
Dieser Abend hat aus purer Absicht ein unausgewogenes Geschlechterverhätnis. Ausschließlich Shivas die sich darüber mit uns freuen können sind willkommen.

 

Die nächste Yoni Dentata erwartet Dich:

  Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden

Wenn hier keine Termine stehen, dann war die Veranstaltung in diesem Jahr wahrscheinlich schon... Geduld, es wird wieder eine Gelegenheit kommen...