Special-Events - das Leben feiern!

Tantra wirkt nicht in Dein Leben, wenn Du nicht wirklich lebst - Dinge können sich nicht manifestieren, wenn Du selbst nicht ja dazu sagst und Dich traust selbst aktiv zu werden.
Links im Menü findest Du alle Special Events einzeln erklärt - bitte melde Dich, falls Du nach der Lektüre noch eine Frage dazu hast.

 

Über die Intention von tantrischen Feiern, Parties und herznahen Treffen zuspeziellen Themen:

Special-Event bieten zunächst immer eine gute Gelegegenheit zum mutigen Zelebrieren, Feiern und Eintauchen in eine ganz besondere Energie aus der Du erfrischt und gestärkt wie aus einem Urlaub zurück in den Alltag kommen kannst.

Tantra ist aber keine lebensferne Krücke und kein Ghetto, auf die Du Dich stützt und in das Du Dich begibst, wenn Dir Dein eigenes Leben, Dein gelebter Alltag zu viel oder zu öde wird und Du Dich in die heile, schöne und freudige Welt zurückziehen willst. Liebe und Freude und das Leben an sich kennen keine in sich geschlossene Zeit und benötigen keinen Schutzraum - sie sind überall wo Du bist und je sein wirst. Du mußt nicht erst ein Seil um Dich legen oder mit Mantren im Kreis laufen, um irgendwo sicher oder willkommen zu sein - aber Du darfst es natürlich tun, wenn Du es noch brauchst.

Tantra fordert Dich auf Dir selbst zu vertrauen und Dein Leben auszufüllen - gleich ob Du jemand bist, der beherzt zupacken kann und Dinge ins Rollen bringt, oder einer der die Dinge kommen und gehen sieht und damit in Frieden ist. Trau Dich Dir selbst und dem Leben mehr und mehr zu vertrauen.

Schutzräume sind in aller Munde und sehr modern. Es gibt sie auf Messen, Tagungen, Seminaren und Events. Das ANIMA*HAUS und andere Veranstaltungslocations können Dir eine Uhrzeit lang Schutzraum sein, solange Du Dir Deiner Selbst noch nicht so sicher bist. Irgendwann aber kommt der Zeitpunkt, wo Du nicht immer nur Inhalte konsumierst und Dich in die Anweisung und Hilfestellung eines Leiters begiebst, sondern selbstverantwortlich aktiv wirst.

Tantrische Special-Events helfen Dir dabei in Deiner Zeit und Deinem Stand entsprechend immer mehr in die Eigenverantwortung zu gehen beim Ausprobieren und Praktizieren von Tantra und beim Kennenlernen von anderen, gleichgesinnten Menschen. Immer noch im Schutzraum kannst Du so langsam Deine Eierschale verlassen und erproben wie es ist Tantra zu leben und sich lieben zu lassen von allem was da ist.