Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Innern - wie aus einer Quelle - Lust und Freude in sein Leben.

 

Sich durch Tantra selbst zu entdecken und bewußt kennen und lieben zu lernen,
birgt die Antwort auf alle Fragen eines erfüllten Lebens.

Erleben - in Verbindung sein und die Welt in ihrem ewigen Fluss wahr zu nehmen, der sich immer wieder selbst erneuert .

Spiritualität - die Anbindung an Größeres im Gebet, das Fülle, Liebe und Heilung zu sich ruft.

Sexualität - und alles was zu einem sinnlichen Wesen gehört, körperlich wie geistig.

Freiheit - die wegweisend und unterstützend alles ermöglicht, was ist.

Frieden - wie ihn nur die demütige Annahme des Hier und Jetzt bringen kann.

All das lädt Dich ein, zu wachsen und zu sein, wer Du wirklich bist!

 

Herzlichen Dank an meine Familie und meine Lehrer, die mein Urvertrauen gestärkt, meine Neugier gelenkt und meine verschiedenen Fähigkeiten erkannt und gefördert haben. Die universelle  Wahrheit des Seins und der Liebe muß sich nicht verbergen oder verbiegen, sondern darf sich anbinden, Kreise ziehen und weiter wirken. Die Früchte meiner Ausbildung und die göttlichen Geschenke, die durch mich fließen dürfen, will ich hier mit den Menschen teilen, solange mich der Ruf danach erreicht.

Du bist mit Deiner Identität, Deinen Dingen und Themen willkommen - Deiner Art zu sein, Deiner Spiritualität und Deinem Glauben - wie immer diese auch geartet sein mögen - Deiner Sexualität - in der individuellen Ausprägung in der sie Dir gut tut, Deinen Unvollkommenheiten und Deinen Vollkommenheiten - all das ruft danach in Liebe gehalten zu werden.

Annahme, Flexibilität, Resilienz, Wertfreiheit und Freude gehören zu den wichtigsten Übungsbereichen die Dir das Tantra bieten kann.

Sei willkommen Dir selbst und anderen im ANIMA*HAUS  immer wieder neu zu begegnen!

 

Ich freue mich auf Dich!

Michaela Faridéh

 Du findest mich nicht bei  socialnetworks sondern hier im ANIMA*HAUS und an anderen schönen Orten der Welt.