Kontakt

Für alle Fragen, welche Dir die Seite noch nicht beantwortet hat, kannst Du hier gerne  persönlichen Kontakt mit mir aufnehmen.
Am Einfachsten und sichersten geht dies per Mail.

Bitte bedenke, daß dies von Orga bis Seminarleitung ein "Einfrau-Betrieb" ist und meine Arbeit mit Menschen zu tun hat, denen ich meine Aufmerksamkeit widme und daß diese Arbeit auch eine Zeit der eigenen Sammlung für mich bedarf. Es kann drei bis fünf Werktage dauern, ehe Du Antwort von mir bekommst. Während längerer Seminarzeiten (siehe Kalender) muß meine Antwort an Dich das Ende des Kurses und mein anschliessendes WE abwarten.

Habe ich mich bis dahin nicht bei Dir gemeldet, so lies dies mein Arbeitsaufkommen nicht zu - die Chance dass ich mich noch melde sinkt - bitte probier es daraufhin unbedingt noch einmal per Mail, so dass wir eine zweite Chance bekommen miteinander zu sprechen oder zu schreiben.

 Tel. 0172-6262400 - bite auch hier mehrmals probieren
Da ich während meiner Beratungen und Unterrichtszeiten nicht ans Telefon gehen kann, hinterlasse bitte eine Nachricht mit Deinem genauen Anliegen.
Ich rufe allerdings nur auf Deinen ausdrücklichen Wunsch und wenn das Zeitfenster es zulässt zurück. Bitte gib mir daher an, wann Du Dich auf alle Fälle wieder meldest.

Ameldungen zu Veranstaltungen sind telefonisch nicht möglich, sondern geschehen bitte ausschliesslich über das Anmeldeformular der Website.

 

E-Mail für Deine allgemeinen Fragen bezgl. Veranstaltungen und Beratungen:

anima-tantra@gmx.de

Zu Deiner verbindlichen Anmeldung zu Veranstaltungen benutze bitte unbedingt das Anmeldeformular bei den Veranstaltungen oder im Kalender.
Nach dem zeilichen Eingang über das Formular werden Teilnehmer- und Wartelisten erstellt. Zusätzlich anrufen und nachfragen wie lange es dauert macht keinen Sinn. :) Es wird dadurch nicht schneller ein Platz frei.

WICHTIG: Ausschließlich über die Veranstaltungsadresse anima-tantra@gmx.de gelten Fragen, Infos, Abmeldungen o.ä. als offiziell eingegangen.
Die Nutzung anderer Mailadressen, Telefon, SMS, iMessage oder mündlich getätigte Aussagen gelten nicht als gültige Absage!!!

Als Teilnehmer der Abende und Kurse benutze bitte ausschließlich die Adresse anima-tantra@gmx.de!!!

Auschliesslich für Beratungskunden der Sexualberatung und der Transistionsberatung bestimmt ist die Adresse zum persönlichen Coaching: farideh@anima-tantra.de

Herzlichst
Michaela Faridéh

 

Du findest mich nicht bei  socialnetworks sondern hier im ANIMA*HAUS und an anderen schönen Orten der Welt.