Fraueninsel

Die Fraueninsel sind Abende für Frauen von Frauen. Nur dann entfaltet sich diese besondere Energie des Frauenkreises...

 

Weg von Alltag und Stress - hin zum befreiten Miteinander. Sie eignen sich sehr gut für Einsteigerinnen, die sich mit ihrer eigenen Weiblichkeit ganz bewußt auseinandersetzen möchten. Oder auch für Frauen, die sich in ihrem Erfahrungsraum erweitern wollen. Wir verbinden Meditationen, Gespräche und typisch weibliche Rituale mit der Geborgenheit, die uns der Frauenkreis bietet. Dabei widmen wir uns den verschiedenen Themen des Frauenseins zu dem Lust und Unlust, das Annehmen des eigenen Körpers und alter Erlebnisse genauso gehören wie die Ausgelassenheit unseres inneren Kindes und der Umgang mit unseren Liebsten zum Wohle der Partnerschaft und unseres erfüllten Sexuallebens.


 Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden

 

 

Ab und an gibt es weitere Frauen-Specials:

 

Fraueninsel Gesprächskreis

Im verbalen Austausch mit anderen Frauen meditieren und Gespräche führen die sich lohnen. Wir widmen uns den verschiedenen Themen des Frauenseins wie Lust und Unlust, das Erleben des eigenen Körpers oder unseres erfüllten Sexuallebens.

Termine der Gesprächskreise:

Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden

 

Fraueninsel Ritualabend

Wir verbinden typisch weibliche Rituale mit der Geborgenheit die uns der Frauenkreis bietet. Dabei widmen wir uns ganz den rituellen Möglichkeiten der Heilung durch Zelebrieren von Hingabe, Wahrhaftigkeit, Weiblichkeit, Zärtlichkeit und Liebe, so wie wir gedacht sind. Jeder Abend ist einem anderen Ritualthema gewidmet, von dem Du Dich überraschen lassen darfst.

Termine der Ritualabende:

Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden

 

Fraueninsel Abenteuergruppe

In der Gruppe neue Dinge ausprobieren und die eigene Lust am Frausein erforschen. Die Inhalte eignen sich für Frauen die sich mit ihrer eigenen, frechen und selbstbestimmten Weiblichkeit ganz bewußt auseinandersetzen und sich in ihrem Erfahrungsraum erweitern wollen. Wir verbinden Hausinternes, Ausflüge, Vorträge, Austausch und andere interessante Erfahrungsmöglichkeiten.

Termine der Abenteuergruppe:

Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden